Das Spiel mit dem Leben

Sie können mir alles nehmen, nur nicht meine Erfahrung und Liebe, die ich immer in mir tragen werde. Meine Passion : Weiterhelfen!

Meine Lebensaufgabe

Heilen und Helfen: Die Eigenschaften des Wacholders (Wach-rütteln)

die Menschen am Leben zu halten und belebend auf sie zu wirken.

Krankheiten und negative Energien sollen vom Leib gehalten werden.

Die Germanen verehrten den Wacholder als heilige Pflanze mit gutmütigem Wesen.

Philosophie:

Unterhalten, sensibilisieren und meine Erfahrung weitergeben.


Meine Erfahrung:

Weiterbildung in Retorik, Gruppenführung, Animation, Mentales Training. 


Aktuelles Program:
Multivision Vortrag
1 Mann - 1 Rad - 1 Insel

(Alleine durch Island)

Albanien - die Verwunschen Berge
(Referentpartner Rocco Schulz)

Wanderung

Auf dem Holzweg ca. 8h.

Von Jemandem lernen, der in der Natur zuhause ist.

Die Kraft der Natur spüren.

Alles über Holz und Wald.

 


Mein Weg zur Spiritualität

Lange Zeit konnte ich mich in der Gesellschaft nicht zurecht finden, ich bin anders und wusste nicht warum. Durch meine abenteuerlichen Reisen wurde ich gezwungen auf mein Inneres zu hören. Das half mir zu Überleben. So trainierte ich - was jeder Mensch verschieden gut kann - Auf mein Bauchgefühl zu hören. Ich spüre die Signale, wie sie stärker und zuverlässiger werden.

 

Florian Kaiser |  Telefon:  +41 (0) 78 827 79 78  |  E-mail: kaiser4adventure@gmail.com