Paradies in der Bretagne

"Renovations Projekt"

In diesem Projekt geht es mehr als nur darum, meine Fähigkeiten als Handwerker unter Beweis zu stellen. Es geht darum aufzuzeigen, welchen unvergesslichen Wert Freundschaft hat. Zu meinen handwerklichen Fähigkeiten werdet ihr erfahren, wie aus einem überdüngten Acker ein paradiesischer Garten entsteht, durch Permakultur.

Das Medienprojekt widmet sich der wert einer Freundschaft

 

Nur weil wir viele Dinge nicht wahrnehmen, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht existieren

KATAJA.CH mehr als ....

Im Jahr 2018 gründete ich das Unternehmen kataja.ch, um meine kreative Leidenschaft zu verwirklichen. Mein Ziel ist es, eine Verbindung zwischen Natur, Fotografie und Handwerk herzustellen und dabei nachhaltiges und ressourcenschonendes Handeln in den Mittelpunkt zu stellen. Jetzt, mehr denn je, müssen wir neue Wege gehen.
Dazu gehören Aktionen im Auftrag unserer Muttererde. Ich besitze Den Mut, die Kraft und den Willen, jetzt aktiv zu sein. Es ist an der Zeit zu handeln. Durch Deine Unterstützung Ist Es Möglich.

 

Deshalb habe ich den Kataja.ch-Shop ins Leben gerufen.

Die dort verkauften Produkte unterstützen meine Aktionen.
Weiterhin kanst du in verschiedenster Form ein Teil des Kataja-Spirits werden. Ich freue mich auf jede Art der Unterstützung. Gemeinsam können wir bedeutendere Projekte realisieren.

 

Paradies in der Bretagne

 

Coming soon

 

 

Hier präsentiere ich euch die Verwandlung eines verlassenen Bauernhofs in einen alternativen Lebensraum für Mensch und Tier. Dabei schaffe ich eine Vielfalt von verschiedenen Habitaten und erhöhe die Artenvielfalt.

 

Dir gefällt das Projekt? Wie kann ich helfen:

  • Mitwirkung bei Texten, Korrekturlesen sowie beim Layout
  • Übersetzung von Deutsch in Sprache deiner Wahl.
  • Kontakte zu Medien und Verlagen herstellen
  • Verbreitung der Aktion auf sozialen Medien
  • Finanzielle Unterstützung ist natürlich immer hilfreich
 

Schritt 3.1: Präsentation der Erfolgsgeschichte

  • Multivisionsvortrag der Aktion zur Anregung von Nachahmung.
  • Präsentation in Medien.
  • Verbreitung in sozialen Medien.
  • Information für Kinder und Jugendliche: "Was ich kenne, das schütze ich."

Guten Morgen! Werde ein Teil von Kataja.ch Spirit. Wie kannst du helfen? Jede Art von Hilfe ist willkommen. Wenn du von meinen Projekten begeistert bist, kannst du gerne spenden. Jede Hilfe ist willkommen, um noch mehr solche Projekte zu realisieren.


Florian Kaiser / Laimgasse 42 / 6438 Ibach

IBAN: CH91 0870 4045 3668 6422 6
Bic Swift: AEKTCH22XXX /IID : 8704
 

 Die Spezialisierung in Infrarot- und Fullspektralfotografie macht meine Bilder einzigartig. Tauche ein in die Welt von Kataja.ch und werde ein Teil des einzigartigen Kataja.ch Spirits.

Ich würde mich freuen, in einem baldigen Gespräch zu erfahren, wie du mich unterstützen kannst.

In Liebe, Florian Kaiser
Kontakt:

Telefon: 0041788277978

E-Mail: info@kataja.ch
Vielen DANK Im Auftrag Mutter ERDE

Telefon: +41(0)78 827 79 78
Email: info@kataja.ch

Share the Kataja-Spirit:

* Pflichtfelder
senden
kataja 0